Hallo liebe Tierfreunde

 

Hier in unserem Gästebuch freuen wir uns auf nette Einträge.

Euer "Pfotenteam"

Kommentare: 8
  • #8

    anne klevenow (Sonntag, 30 Juli 2023 13:47)

    Von der Arbeit, die Ihr hier und die Tierschützer in Bulgarien machen, bin ich sehr begeistert. Die Hunde und Katzen wirken auf den Fotos sehr entspannt in ihrem Miteinander. Und ich finde es super, dass auch an die Menschen dort gedacht und diese unterstützt werden. Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin viel Kraft.

  • #7

    Karlheinz Braun (Freitag, 19 Mai 2023 19:59)

    Nun haben wir unsere kleine Shiva schon fast anderthalb Jahre, aus der zuerst ängstlichen und schüchternen Hündin ist eine selbstbewusste Hündin geworden. Nach der schlimmen Zeit in Bulgarien, von wir nichts wissen, ist sie jetzt wohl glücklich in ihrem neuen Zuhause und Familie. Ein warmer trockener Platz zum Ausruhen und Schlafen, Spielzeug und immer regelmäßig etwas zum Essen. Dazu ausgiebige Spaziergänge mit Frauchen, freudiges Herumtollen mit anderen Hunden im Garten. Da wird sie schon manchmal ein bisschen eifersüchtig und will "ihr Rudel" abschirmen. Sie ist dankbar, macht nichts kaputt, Sie hat eine neue Heimat/ Familie gefunden und ist für die nächsten Jahre versorgt und sie gibt Frauchen nicht mehr her ... Ja, ich bin auch in das Rudel aufgenommen :-)

  • #6

    Familie K. (Samstag, 22 Mai 2021)

    April 2021
    Wir haben eine wunderschöne Hündin über den Verein Pfotenfreunde-bulgarien.de bekommen :-)
    Sie bereichert unser Leben sehr !
    Die Kinder haben sie sofort ins Herz geschlossen und sie ist sehr zart und zurückhaltend zu ihnen (lieb). Die Vermittlung lief während Corona über Frau Lubasch reibungslos und unkompliziert. Am Besten finde ich ist es immer, wenn man direkt mit ihr telefoniert. Sie hat alle Fragen beantwortet, uns den Ablauf erklärt und uns mit Fotos, Videos und Informationen auf dem Laufenden gehalten. Auf Facebook kann man aber auch der Gruppe beitreten und solange das gewünschte Tier noch nicht da ist und natürlich auch darüber hinaus finde ich es eine nette Geste, an die wahnsinnig aufopfernden Tierhelfern vor Ort Geld, Futter oder Sachspenden zu schicken ! Nach dem Telefonat und der Vorkontrolle bekamen wir dann den Vertrag zugesendet und haben ihn ausgefüllt und dann kam unser "Baby" nachts bis vor die Haustür mit Geschirr und Halsband.
    Während des Transports konnten wir die Route verfolgen und "live" dabei sein, wie noch viele weiter Hunde ein schönes Zuhause fanden. DAs war unser erster Hund aus einer Tierhilfsorganisation und weil es so toll organisiert war, die Hündin supertoll und gesund ist und ich denke, daß gerade in Bulgarien in Sachen Tierhilfe noch einiges auf den Weg gebracht werden muss, würde ich es bedenkenlos und jederzeit wieder tun ! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten in Deutschland und in Bulgarien und auch einen grossen Dank an die Fahrer, die auch einen tollen Job machen !!!! und wenn ihr wollt folgt ihr der Hündin auf Instagram :-)
    es_bonny_sche !!! Tausend Dank !!!!

  • #5

    Martin Tillmann 47877 Willich (Dienstag, 19 Januar 2021 07:02)

    Guten Morgen zusammen!
    Heute sagen ich danke für die gute Zusammenarbeit bei der Übergabe von UNSEREM GORDI!!! Haben den Eindruck er ist schon angekommen. Er mag sein Futter u. geht auch
    regelmäßig seine Runden mit uns.
    Bis dann!
    Fam. Martin Tillmann
    Ps. Futterspende angekommen ????

  • #4

    Martin Tillmann 47877 Willich (Mittwoch, 23 Dezember 2020 15:05)

    Dem ganzen Team wünschen wir ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr!!!

  • #3

    Milena (Samstag, 09 Mai 2020)

    Liebes Team der Pfotenfreunde Bulgarien,
    Vielen Dank für die wundervolle Arbeit, die ihr jeden Tag leistet! Wir sind überglücklich mit unserem kleinen Mali. Vom Erstkontakt bis zur Ankunft hat alles problemlos funktioniert.

    Macht weiter so!
    Liebe Grüße von Henrik, Milena und Mali

  • #2

    Ulla Bär - Wagner (Sonntag, 23 Juni 2019 17:58)

    Hallo liebes Pfotenteam,
    Ihr macht wirklich richtig gute Tierschutz Arbeit. Euer Verein klein aber fein. Eure Tiere sind die beste Werbung für Euch.
    Wir fühlen uns hier gut betreut .Man kann Euch guten Gewissens weiterempfehlen.
    Vielen Dank das wir Tilly adoptieren durften, sie ist wirklich ein ganz toller Hund.
    Macht bitte weiter so, wir wünschen Euch noch viele gute Menschen für Eure lieben Tiere.
    LG Familie Wagner mit Tilly und Rocco

  • #1

    Chance Grave (Dienstag, 24 Oktober 2017 13:59)

    HUHU!!!

    Toll, dass die Pfotenfreunde eine eigene Homepage haben!

    Tierischen Glückwunsch dazu.

    Alles Liebe
    Chance Grave mit Judith
    und den Drei- und Vierbeinern und -Hufern


IMPRESSUM

Pfotenfreunde Bulgarien e.V.

Rehhütterstrasse 15

67141 Neuhofen

Telefon: 06236/408450

Finanzamt Speyer - Germersheim  Steuernummer 41/659/33811

 

Pfotenfreunde-Bulgarien@web.de

 

Vermittlung mit Erlaubnis nach Paragraph 11

Abs.1 Nr.5 des deutschen Tierschutzgesetzes

Zuständiges Veterinäramt:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Dörrhorststr. 36

67059 Ludwigshafen 

  

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Ludwigshafen am Rhein unter der Nr. VR 61205

Paypal:

Pfotenfreunde-Bulgarien@web.de

 

Konto:

Pfotenfreunde Bulgarien VR Bank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE76670900000093539800

BIC: GENODE61MA2 

LINKS